News Gebausie unterstützt Brühler Vereine

Ihre Ansprechpartner zu diesem Thema:

Doris Ververs
Frau Doris Ververs Sekretariat Geschäftsleitung

Gebausie unterstützt Brühler Vereine

Lokales Sponsoring durch die Gebausie

Die Gebausie hat in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Brühler Vereine und Institutionen unterstützt. Auch im Geschäftsjahr 2016 konnten viele von der Sponsoringtätigkeit der Gebausie profitieren. Dazu zählen u. a. Karnevalsvereine, Sportvereine, Dorfgemeinschaften und der Hospizverein Brühl.

Insgesamt wurden in 2016 rund 14.200 Euro für verschiedene Zwecke gesponsert. So konnte z. B. durch Unterstützung der Gebausie ein neuer Trikotsatz für die SpVgg Vochem e.V. angeschafft werden. Ein Beitrag zur Integration, denn der Fußballverein hat einige neue Spieler mit Migrationshintergrund, die nun ebenfalls in den Vereinsfarben auflaufen können. Die Mannschaft präsentiert stolz ihr neues Trikot (s. Foto).

Mannschaft SpVgg Vochem e.V.

Auch das Seniorenfest der Dorfgemeinschaft Pingsdorf zu St. Martin wurde von der Gebausie unterstützt. Die Bürgergemeinschaft Vochem freute sich über Unterstützung zum Karnevalszug, zum Jahrmarkt, zu Vochem ist Kult und zum St. Martinszug. Dies sind nur einige Beispiele der zahlreichen Sponsoringtätigkeiten der Gebausie.

Vereine oder Institutionen, die Unterstützung bei einem Projekt benötigen, können sich gerne an die Gebausie wenden. Erste Informationen und das Bewerbungsformular finden Sie hier.