Wir sind auch weiterhin aktuell für Sie da!
Nach einer Zeit des allgemeinen Lockdowns freuen wir uns, dass nachdem wir schon Wohnungsbesichtigungen durchführen, nun
auch Besuche in unserem Verwaltungsgebäude anbieten können. Hierbei steht der Schutz unserer Mitarbeiter und Mieter/Besucher
an oberster Stelle. Ferner legen wir großes Augenmerk auf die aktuellen Vorgaben unserer Bundes- bzw. Landesregierung.
Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir einige Geschäftsprozesse an die aktuelle Situation anpassen mussten:
- Termine und Besuche in unserem Verwaltungsgebäude sind ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung (per Telefon oder per Email) durchführbar. Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter den bekannten Rufnummern oder Mailadressen.
- Für alle Besucher unseres Verwaltungsgebäudes gilt: Zutritt nur mit einer Mund-Nasenbedeckung. Wir bitten dies zu beachten.
- Innerhalb des Büros sind die geltenden Abstandsregeln zu wahren.
19.07.2021
Hilfe bei Hochwasserschäden
Der Starkregen und das Hochwasser in unserer Region haben auch Teile unseres Bestandes getroffen. In vielen Stadtteilen standen die Keller unter Wasser, erfreulicherweise gab es keine Personenschäden.
Weiterlesen